From Far Away
header
Antworten auf eure Fragen ♥

Hier Antworte ich ausführlich auf eure Fragen. 1. Welches Programm benutzt du? Angefangen habe ich mit Windows Movie Maker,da es sehr leicht zu bedienen ist,aber damit kann man nicht sehr gute Videos machen,also war ich auf der Suche nach einem Besseren Video Bearbeitungsprogramm. Danach habe ich Aquasoft Diashow 7 gefunden für Youtube.Das war wesentlich besser als Movie Maker. Es hatte mehr Funktionen aber es war nicht so übersichtlich. Nach einiger Zeit fand ich dann Cyberlink Powerdirector v8,womit ich jetzt auch noch meine Videos bearbeite. 2. Ist dein Programm kostenlos? NEIN ! Es ist leider nicht kostenlos ,aber man kann sich eine Demoversion herunterladen. 3. Woher hast du deine Schriftarten? Die habe ich mir auf Davont.com heruntergeladen. 4. Wie installiert man Schriftarten? Als erstes brauchst du ein Entpackungsprogramm z.B WinRar (kann man ebenfalls als Demo runterladen) Suche dir auf der Internetseite Davont.com ect. eine Schrift aus die dir gefällt. Downloade sie und entpacke sie mit dem Programm. FÜR VISTA: Danach geht ihr auf -Start-Systemsteuerung->(in der Suchleiste Schriftarten eingeben)->Schrift reinziehen & auf Installieren klicken. FÜR XP : Start -> Computer -> Datentraeger C -> Ordner Windows -> Ordner Fonts. Dort zieht ihr dann die ttf datei rein. & das wars auch schon.. Weitere Fragen? Schreibt mir !
23.9.11 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

body { overflow-x: hidden; } body { overflow-y: hidden; }