From Far Away
header
Brief an dich !

Wahrscheinlich wirst du das hier nicht lesen bzw. nicht sehen,aber das ist mir sowas von egal !!! Ich will endlich mit dir abschließen,denn du bist es nicht wert ! Du denkst du seist der beste,und prahlst und alle denken wie toll du doch seist ..tzz von wegen ey ! Bring dein Leben erstmal auf die Reihe,du wirst sehen,was dir entgeht. Du warst nicht für mich da als es mir schlecht geht & bist es auch jetzt nicht.. dir ist es egal wie es mir oder DEINER Tochter geht.. Dich interessiert es ja nicht,du rufst ja nicht mal an -.- Ich hoffe du bist glücklich jetzt,deine Musik war dir ja sowieso wichtiger als alles andere.. Ich scheiß jetzt auf dich & bin glücklich-sogar sehr.. Deine Fans? - Die sind echt blind,die sehen nicht was du für ein riesen großes Arschloch du bist.. Adios , und Hau Rein Blödmann..
3.10.11 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

body { overflow-x: hidden; } body { overflow-y: hidden; }